+(43) 676 76 34 494     office@e-und-m.at

Flughafentransfer Wien – Mercedes S Klasse Langversion

Flughafentransfer in Luxusfahrzeuge

Unser Mercedes – Benz S-Klasse langversion hat bei uns Nur eine Aufgabe: Alle Erwartungen des Gastes übertreffen. Besonders schwer tut es die neue S-Klasse hier jedoch nicht. Das holzige Design im Cockpit in Verbindung mit den Ambienteleuchten hat dem Fahrzeug diesbezüglich einiges zu bieten. Die Eleganz die hier einzigartig überfordert ist, wird noch dazu mit purem Komfort gekrönt. Die verstellbare Rückbank mit zusätzlichen Softkissen lässt keinen Wunsch offen. The langversion of the S class. Kannst du viele Fußraum Bieten, um deine Fahrt so gemütlich wie möglich zu gestalten.

Temperatur oder über die Sitzheizung sind sowohl vorn als auch hinten individuell einstellbar. Sei es eine Fahrt bei Tag oder bei Nacht, die Auswahl der Farben der Ambienteleuchte hat für jeden etwas Passendes.

Flughafentransfer Preise:

Unsere Preise ab € 110, – Günstigste Preise für Flughafentransfer in Luxusfahrzeugne